Monika Schafroth - Spycherlijodler

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Monika Schafroth

Mitglieder

Im Juni 2019 werden wir zum ersten Mal an einem Kantonalen Jodlerfest teilnehmen. Um das Projekt «Brienz» zu realisieren, suchten wir eine/n Dirigent/in.
Wir freuen uns mit Monika Schafroth aus Bowil eine kompetente und routinierte Dirigentin gefunden zu haben. Monika passt mit ihrer einfachen und humorvollen Art gut zu uns und unterstützt uns seit Januar 2019, beim Einstudieren des Wettliedes. Wir hoffen schon jetzt, dass Monika uns auch nach dem Wettsingen, ab und zu mit Rat und Tat zur Seite steht.



Name: Monika Schafroth
Geburtsdatum: 28.12.1978
Beruf: Pharma-Assistentin / Bäuerin
Hobby: Singen, singen und singen
Singt bei:
- Jodlergruppe Bärgblueme Eggiwil
- Duett mit Bruder Bänz Schenk und Katrin Wymann am Örgeli
Dirigentin: Jodlerklub Bärgfründe Linden

 
Kostenloser Counter
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü